Anmeldeformulare
Instagram    facebook    tiktok    google icon    kontakt icon

Mitgliedschaft im Budokan Black Eagle e.V.

Hier könnt Ihr Euch das Anmeldeformular für den Beitritt in unseren Verein downloaden. Bitte füllt auch die Einwilligungserklärung zum Datenschutz aus und reicht diese mit ein. Außerdem ist das Informationsblatt zur Datenschutzerklärung zur Kenntnis zu nehmen. Falls Ihr Euch für die Abteilung Kickboxen anmelden wollt, ladet Euch bitte auch das Formular für die Mitgliedschaft in unserem Verband (M.T.B.D. / I.K.B.F. e.V.) herunter.

Ihr erhaltet die Beitrittserklärungen natürlich auch direkt bei uns beim Training. Bitte vergesst nicht zwei Passfotos der Anmeldung beizufügen. Die ausgefüllte Anmeldung könnt Ihr dann beim Training einem der Trainer abgeben oder an folgende Adresse per Post, Fax oder eMail senden:

Geschäftsstelle:
Budokan Black Eagle e.V.

Thüringer Allee 39
53757 Sankt Augustin.
Fax: 02241/239740

FORMULARE:

Für die Abteilung Kickboxen, ist noch zusätzlich dieses Formular ausfüllen: